Freitag, 28. September 2012

frisuren. ;*


einfache lange braune haare.



blonder sehr kurzer bob.
bunte emo haare.
blonde hochgestckte haare.
rote feine locken bei rihanna.
heyho' ich möchte mal über verschiedene friesuren posten !  :'* aber erstmal muss ich noch was erzählen, also wie ich auf das thema komme ?  malina & ich waren gestern mit Lina in der stadt und ihre haare waren ein bisschen länger als schulterlänge & jetzt sind sie kinn lang. ;D aber es steht ihr echt gut. ♥ naja, es gibt so viele verschiedene richtig lang, lang, schulterlang, kurz, bob & vieeele andere ! ' :) & es gibt tausend verschiedene farben - braun, hellbraun, schwarz, blond, hellblond, rot, grün, blau, pink & tausend andere ! ;DD ich persöhnlich mag die naturhaarfarbe am liebst, ich steh' noch nicht so auf färben. ;D aber das wird noch kommen. ich werde jetzt mal ein paar schöne frisuren posten. ;*
okey, das wars dann auch' Laura & Malina, LaMa. ♥

Donnerstag, 27. September 2012

veränderung. ;o

... manchmal spielt das Leben verrückt. ^^
Und dann sitzt man da und denk drüber nach ;o
man haben sich alle verändert! :'o
manche eher zum besseren aber manche auch zum schlechteren.
manchmal vermisse ich alte zeiten und manchmal...
frag ich mich warum die zeit so schleppend vorran geht ;D
das ist doch alles shit ;o (:
naja zum Glück bleibt eine gute freundin meist treu ;D
also meine auf jeden <33( laura ) :'*
sdd. ;D maau. c; OHA ! (:
ich geb euch einen rat:   
... don't cry; say fuck you ; and smilie ;DD

malina c:  LaMa ( laura &'nd malina ) <:

Mittwoch, 26. September 2012

huhuuu' ♥

huhuu' monmentan mein lieblingswort. ;D & malina's meist gehasstes wort, naja sie hat gestern mal wieder verpeilsst zu posten, aber dafür denk ich heute dran & werde mal wieder ein bisschen was über freundschaft posten. es ist echt das schönste gefühl der welt, wenn man richtig gute freunde hat mit denen man über alles reden kann, mit den man durch dick & dünn geht & immer was zu lachen hat. :'* bei mir ist das so ich erinnere mich an keinen tag an dem wir nicht gelacht haben. :DD wir lachen über jeden scheiss, über sachen wie stumpf oder haha' der ist ne lampe. ;D aber es macht echt so viel spass mit meinen ganzen leuten. haha' wie sich das anhört. ♥ aber was ist wenn sich die leute auseinander leben sich andere leute zwischen die clique stellen & damit alles zerstören, was soll man dann machen ? sich neue freunde suchen ? aber das geht glaub ich nicht so einfach. ;o wenn man die Leute nicht verlieren will, aber sie einen ausgrenzen nr weil er mit den neuen leuten nicht klarkommt ? :'oo das muss schlimm sein. naja, habt ihr sowas schon mal erlebt ? wenn ja dann könnt ihr ja schreiben was ihr dann gemacht habt. (:  oder wenn ihr themen habt über ide wir posten sollen, dann schreibt einfach mal ein kommentar. ;D okey, ich muss auch gleich los zum training, bei dem wundervollen wetter & dem scheisse vollen sportplatz. -.- euch noch einen schönen nachmittag. ♥

Laura & Malina, LaMa. <33'

Montag, 24. September 2012

verfickte scheisse.

wieso muss alles immer so verdammt kompliziert sein, ich meins ernst wer hat die liebe & so ein scheiss erfunden ! am einen tag denkt man noch man hat seinen traumprinzen gefunden & am nächsten tag ist alles anders. aus freundschaft wird liebe & aus liebe wird hass, so schnell kann man alles verlieren. malina hatte ja schon von unserer freundin erzählt ich nenne sie jetzt mal hanelore, also hanlore liebt ihren freund verdammt dolle & will ihn nie verlieren, sie kann ich nicht verletzten, aber sie kann auch nicht so weiter machen ! denn sonst macht sie sich selbst immer ünglücklicher , was soll sie tun ? das ist echt kompliziert, insgesamt ist das doch alles scheisse, oder ? wenn jungs ein mädcehn unter druck setzten dann ist eig. sowie schon alles verloren. & naja, ein richtiger junge braucht eine eigene meinung. ABER liebeskummer lohnt sich nicht mein darling, weil schon morgen dein herz darüber lacht, hahaha' :D  am besten schön viel schokoladeneis essen & mit der besten reden, wenn die zuhört. ;D ♥ auf jeden fall macht schlechtes wetter die laune noch schlechter, deshalb : Kuschelsocken an , unter die decke, telefon in die hand & mit der besten telen. ;*
naja, ich wünsch euch noch einen schönen abend. :'*
Laura & Malina, LaMa. ♥

Sonntag, 23. September 2012

Ein perfektes Liebesleben. was ist das eig. ? ;o
Den perfekten Jungen? :'o
gibt es denn überhaupt sowas? :(
jaaaa !!!!!!!!!!!!! <3 :'*
auch wenn noch nicht jeder von uns ihnen gefunden hat. (:
aber das ist nun mal so.
manchmal kann man sich auch einfach nur nicht entscheiden ! >.<
Dann sollte man dran denken:

Wenn du 2 liebst dann nimm lieber den 2.
... weil wenn du den 1. richtig liebe würdest ... GÄBE ES DEN 2. NICHT! :'D

ich hoffe einigen da draußen hilft das. ;*
es gibt echt schlimmeres. ;DD

jz muss ich einer freundin einen Rat geben.
****a bist du dir sicher? :'(
komm ER hat dich nicht verdient. ;*
ich weiß wie du dich fühlst. ;(
aber du schaffst das schon *-*
da bin ich mir richtig sicher. <3
Perfekt ist nur ein Leben mit Ecken und Kanten. ;D
ich schwörs die Jungs die nach außenhin so perfekt scheinen ...
sind es meistens nicht! :'o

Bis demnächst ;*
eure malina. ;*     LaMa ( laura. malina ) <3





Samstag, 22. September 2012

langeweile. ' :)

omg. es tut uns leid, das wir so übel lang nicht gepostet haben. ;o jetzt werden wir wieder öfter posten, wenn wir zeit haben. (: weil das mit der zeit ist momentan echt knapp, montag, dienstag & mittwoch erst um 15.20 Uhr Schulschluss, mittwoch - training, donnerstag, was mit freunden macehn oderso' , freitag training & wochenende, da ist auch immer irgendwas. ;oo :D
aber wir schaffen das schon irgendwie. ;*
gestern waren malina, lea, lina, finn, amelie, michelle , lena & ich bei der langen nacht der kirchen. ;D es war übel toll. *-* dann hab ich bei malina gepennt & jetzt macht sie was mit Mika ( :D ), pauline & annika ! ' :) & ich habe langeweile. -.-'  :D
also wir werden jetzt über alles mögliche posten, aber totzdem noch etwas mehr über liebe undso' :*
ich suchte grad mal wieder youtube videos, das ist irgendwie unser hobby, aber da sind manchmal echt schöne videos ! ich zeig euch jetzt mal ein schönes ! ;*

http://www.youtube.com/watch?v=82HWBBM8tds

es gibt natürlihc noch tollere, aber ich mag dieses irgendwie. ;*

Laura & Malina, LaMa ! ♥