Donnerstag, 27. September 2012

veränderung. ;o

... manchmal spielt das Leben verrückt. ^^
Und dann sitzt man da und denk drüber nach ;o
man haben sich alle verändert! :'o
manche eher zum besseren aber manche auch zum schlechteren.
manchmal vermisse ich alte zeiten und manchmal...
frag ich mich warum die zeit so schleppend vorran geht ;D
das ist doch alles shit ;o (:
naja zum Glück bleibt eine gute freundin meist treu ;D
also meine auf jeden <33( laura ) :'*
sdd. ;D maau. c; OHA ! (:
ich geb euch einen rat:   
... don't cry; say fuck you ; and smilie ;DD

malina c:  LaMa ( laura &'nd malina ) <:

1 Kommentar:

  1. veränderungen werden leider immer kommen !
    aber manchmal sind veränderungen ja auch was schönes :) aber mein leben ist zur zeit perfekt ich wüsste nicht was sich ändern sollte .:)

    AntwortenLöschen