Mittwoch, 26. September 2012

huhuuu' ♥

huhuu' monmentan mein lieblingswort. ;D & malina's meist gehasstes wort, naja sie hat gestern mal wieder verpeilsst zu posten, aber dafür denk ich heute dran & werde mal wieder ein bisschen was über freundschaft posten. es ist echt das schönste gefühl der welt, wenn man richtig gute freunde hat mit denen man über alles reden kann, mit den man durch dick & dünn geht & immer was zu lachen hat. :'* bei mir ist das so ich erinnere mich an keinen tag an dem wir nicht gelacht haben. :DD wir lachen über jeden scheiss, über sachen wie stumpf oder haha' der ist ne lampe. ;D aber es macht echt so viel spass mit meinen ganzen leuten. haha' wie sich das anhört. ♥ aber was ist wenn sich die leute auseinander leben sich andere leute zwischen die clique stellen & damit alles zerstören, was soll man dann machen ? sich neue freunde suchen ? aber das geht glaub ich nicht so einfach. ;o wenn man die Leute nicht verlieren will, aber sie einen ausgrenzen nr weil er mit den neuen leuten nicht klarkommt ? :'oo das muss schlimm sein. naja, habt ihr sowas schon mal erlebt ? wenn ja dann könnt ihr ja schreiben was ihr dann gemacht habt. (:  oder wenn ihr themen habt über ide wir posten sollen, dann schreibt einfach mal ein kommentar. ;D okey, ich muss auch gleich los zum training, bei dem wundervollen wetter & dem scheisse vollen sportplatz. -.- euch noch einen schönen nachmittag. ♥

Laura & Malina, LaMa. <33'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen