Sonntag, 23. September 2012

Ein perfektes Liebesleben. was ist das eig. ? ;o
Den perfekten Jungen? :'o
gibt es denn überhaupt sowas? :(
jaaaa !!!!!!!!!!!!! <3 :'*
auch wenn noch nicht jeder von uns ihnen gefunden hat. (:
aber das ist nun mal so.
manchmal kann man sich auch einfach nur nicht entscheiden ! >.<
Dann sollte man dran denken:

Wenn du 2 liebst dann nimm lieber den 2.
... weil wenn du den 1. richtig liebe würdest ... GÄBE ES DEN 2. NICHT! :'D

ich hoffe einigen da draußen hilft das. ;*
es gibt echt schlimmeres. ;DD

jz muss ich einer freundin einen Rat geben.
****a bist du dir sicher? :'(
komm ER hat dich nicht verdient. ;*
ich weiß wie du dich fühlst. ;(
aber du schaffst das schon *-*
da bin ich mir richtig sicher. <3
Perfekt ist nur ein Leben mit Ecken und Kanten. ;D
ich schwörs die Jungs die nach außenhin so perfekt scheinen ...
sind es meistens nicht! :'o

Bis demnächst ;*
eure malina. ;*     LaMa ( laura. malina ) <3





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen