Samstag, 22. September 2012

langeweile. ' :)

omg. es tut uns leid, das wir so übel lang nicht gepostet haben. ;o jetzt werden wir wieder öfter posten, wenn wir zeit haben. (: weil das mit der zeit ist momentan echt knapp, montag, dienstag & mittwoch erst um 15.20 Uhr Schulschluss, mittwoch - training, donnerstag, was mit freunden macehn oderso' , freitag training & wochenende, da ist auch immer irgendwas. ;oo :D
aber wir schaffen das schon irgendwie. ;*
gestern waren malina, lea, lina, finn, amelie, michelle , lena & ich bei der langen nacht der kirchen. ;D es war übel toll. *-* dann hab ich bei malina gepennt & jetzt macht sie was mit Mika ( :D ), pauline & annika ! ' :) & ich habe langeweile. -.-'  :D
also wir werden jetzt über alles mögliche posten, aber totzdem noch etwas mehr über liebe undso' :*
ich suchte grad mal wieder youtube videos, das ist irgendwie unser hobby, aber da sind manchmal echt schöne videos ! ich zeig euch jetzt mal ein schönes ! ;*

http://www.youtube.com/watch?v=82HWBBM8tds

es gibt natürlihc noch tollere, aber ich mag dieses irgendwie. ;*

Laura & Malina, LaMa ! ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen