Montag, 24. September 2012

verfickte scheisse.

wieso muss alles immer so verdammt kompliziert sein, ich meins ernst wer hat die liebe & so ein scheiss erfunden ! am einen tag denkt man noch man hat seinen traumprinzen gefunden & am nächsten tag ist alles anders. aus freundschaft wird liebe & aus liebe wird hass, so schnell kann man alles verlieren. malina hatte ja schon von unserer freundin erzählt ich nenne sie jetzt mal hanelore, also hanlore liebt ihren freund verdammt dolle & will ihn nie verlieren, sie kann ich nicht verletzten, aber sie kann auch nicht so weiter machen ! denn sonst macht sie sich selbst immer ünglücklicher , was soll sie tun ? das ist echt kompliziert, insgesamt ist das doch alles scheisse, oder ? wenn jungs ein mädcehn unter druck setzten dann ist eig. sowie schon alles verloren. & naja, ein richtiger junge braucht eine eigene meinung. ABER liebeskummer lohnt sich nicht mein darling, weil schon morgen dein herz darüber lacht, hahaha' :D  am besten schön viel schokoladeneis essen & mit der besten reden, wenn die zuhört. ;D ♥ auf jeden fall macht schlechtes wetter die laune noch schlechter, deshalb : Kuschelsocken an , unter die decke, telefon in die hand & mit der besten telen. ;*
naja, ich wünsch euch noch einen schönen abend. :'*
Laura & Malina, LaMa. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen