Freitag, 28. September 2012

frisuren. ;*


einfache lange braune haare.



blonder sehr kurzer bob.
bunte emo haare.
blonde hochgestckte haare.
rote feine locken bei rihanna.
heyho' ich möchte mal über verschiedene friesuren posten !  :'* aber erstmal muss ich noch was erzählen, also wie ich auf das thema komme ?  malina & ich waren gestern mit Lina in der stadt und ihre haare waren ein bisschen länger als schulterlänge & jetzt sind sie kinn lang. ;D aber es steht ihr echt gut. ♥ naja, es gibt so viele verschiedene richtig lang, lang, schulterlang, kurz, bob & vieeele andere ! ' :) & es gibt tausend verschiedene farben - braun, hellbraun, schwarz, blond, hellblond, rot, grün, blau, pink & tausend andere ! ;DD ich persöhnlich mag die naturhaarfarbe am liebst, ich steh' noch nicht so auf färben. ;D aber das wird noch kommen. ich werde jetzt mal ein paar schöne frisuren posten. ;*
okey, das wars dann auch' Laura & Malina, LaMa. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen