Mittwoch, 25. April 2012

Verzweifelt ! ;o

Kennt ihr das wen ihr nicht wisst ob ihr einen Typen liebt oder nur suess findet oder mögt ? ;o
Das ist extrem schlimm, ihr denkt ihr liebt ihn, aber dann merkt ihr das ist nur Einbildung.
Aber was macht ihr wenn ihr einen Typen wirklich liebt ?
Sag ihr es ihm ? Stalkt ihr ihn ( so wie wir ) ? ;D

Trefft ihr euch mit ihm ? ;o
Wenn dieser Junge ein guter Kumpel ist, ist das mit dem treffen ja nicht so schwer, aber wenn ich in einen Kumpel verliebt bin kann ich ihm das nicht sagen, weil ich Angst hab' ihn als freund zu verliern ! (:'
Das schlimmste ist aber wenn ihr in einen ältern verliebt seit und wisst ihr habt sowieso keine Chance, ihr redet nur extrem selten und schreibt vielleicht manchmal ! -.-'   Das ist so extrem schlimmm ! ;(
Ich kenne das zu gut, weiß jemand was man da so machen könnte ? ;D
Naja, aber wenn man so wundervolle Freunde hat wie ich is das nicht so extrem schlimm ! (:'

Malina, Lea &' Thuut, ihr seid echt die allertollsten ! ;*

ich will euch NIEEE verliern ! ♥'
Das ist ein perfektes Lied für Malona ! :D
 
Laura, Malina & Lea, LaMaLe ! *-*'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen