Donnerstag, 26. April 2012

beste freundin :*

Halli Hallo . ♥
heute geht es um das thema ; beste freundin . 
ich glaube jeder hat eine beste freundin .
ich finde es wichtig eine beste freundin zu haben . ' 
ohne sie ist man voll nicht nicht komplett . 
natürlich hab ich auch eine beste freundin namens pauline .
sie ist einfach mein ein & alles ♥ , und ohne sie geht nicht . 
malina und laura sind auch beste freunde . 
ich persöhnlich finde , dass die beiden verdammt gut 
zusammen passen . die sind einfach so dreamteam :) 
eine beste freundin ist einfach das aller wichtigste ! 
wenn man probleme hat hilft sie einen , wie es niemand 
schafft . sie muntert ein auf , auch wenn es unmöglich
scheint . kurz gesagt ; sie kann halt alles . ♥
natürlich ist sie auch irgendwie ein vorbild . 
man orientiert sich voll an ihr . 
wie sie lacht , ihren style , wie sie in bestimmten situationen 
reagiert , und so weiter . 
ohne eine beste freundin ist man halt ; EIN NICHTS . 
so , dass wars erstmal für heute . noch einen tollen abend . 


Laura ; Malina ; & Lea ♥ , LaMaLe :3







2 Kommentare: