Montag, 23. April 2012

Liebe . ♥

Halli Hallo . ♥
aaah , mein ( lea's ) erster post in diesen blog ' :**
kennt ihr das , wenn ein junge euch verzaubert hat ? :) 
also laura , malina & ich kennen das sehr gut . 
einerseits kann es toll sein und anderer seits auch schlimm . 
wir haben jz nicht so tolle erfahrungen damit gemacht . 
die meisten mädchen fangen an sich zu ritzen , 
oder haben selbstmordgedanken , wenn es nicht so gut läuft . 
ich sag euch ; es bringt rein garnichts . ' 
ritzen ist verdammt unnötig ! , und mit den narben muss man 
sein ganzes leben rumlaufen . also wofür das ritzen ? 
leider merkt man das erst dann , wenn es schon zu spät ist .
& selbstmordgedanken sind echt übertrieben . 
ich meine , nur wegen so einen jungen sollte man sich nicht 
umbringen oder so . also habt keine falchen gedanken .
genug über das schlechte geredet .
wie gesagt , es gibt auch extrem tolle seiten der liebe . ♥

wenn der junge dich auch liebt , oder ihr zusammen seid . 
leider ist das ' heutzutage ' nicht mehr so leicht wie früher . 
die jungs sind doch alle selbstverliebt , irgendwie . 
wenn ein junge auf ein mädchen steht das nicht so ' beliebt ' 
ist , hat das mädchen sowieso keine chancen , weil der junge 
es sicher ' peinlich ' findet mir ihr zusammen zu sein . 
, aber das ist echt armseelig . 
man sollte nicht gucken wie beliebt dieses mädchen ist . 
sondern auf sein herz hören . 
& wenn das herz sagt das es kein fehler ist , 
kann man den versuch doch wagen ! :) 
also an alle jungs ; scheisst' doch drauf was andere sagen . ♥
so , dass war's erstmal für heute . 
noch eine wunderbaren abend euch allen . 


LaMaLe ♥ :> ! Laura , Malina & Lea :* 

2 Kommentare:

  1. Wie recht du hast .. mit allem ! *_*

    AntwortenLöschen
  2. ja du hast so recht *____*
    aba ganz ehrlich ich hab das gefühl ,liebe hat NUR schlechte seiten , ich bin nämlich schon 3 mal auf die nase gefallen -.-

    AntwortenLöschen