Samstag, 28. April 2012

dubidamdam ! ;*

ich weiß extrem nicht was ich schreiben soll ! ;o
Malina ist gerade bei mir und wir gucken dsds ! ;*
sie wackelt die ganze Zeit meinen Stuhl hin und her ! :D
...und begrabscht mich ! ;D ich werde ihr heute nacht die Hose klauen ! ;DD
also ihre extrem geile Jeans ! ;o
Ich hab ein Thema ! ;*
wir reden jetzt über mädchen und ihre minderwertigkeitskomplexe . ♥'

voll viele sagen ja sie seinen zu fett ! ;oo
malina auch, obwohl sie so die extreme Traumfigur hat ! :ooooo
sie sagt gerade fick dich undso' ;*
aber scheiß drauf :D

ich kann jetzt nict noch mehr über ihr  Phychischen Probleme reden,
...weil sie mich gerade schon verprügelt und mich mit Stiften bemalt ! ;o
Fotze ! :DD
Für wen sei ihr bei dsds ? (:'

zh6hz5t4rfe
von malina ! ;P



Laura, Malina & Lea, LaMaLe !  ♥'


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen