Dienstag, 1. Mai 2012

was begeistert Jungs ? ;*

Also nach langer Rescherche habe ich raus gefunden das :
- Jungs ist die Ausstrahlung und das Gesamtpaket extrem wichtig  ! ♥'
- sie meinen ja dann kommen die eigenschaften ( nett sind undso' (:' ) aber irgendwie glaub ich er das 1. das aussehen und die Figur kommen ! ;oo
- extrem wichtig ist auch das die mädchen nicht so schüchtern sind ! *.*
- Jungs stehen besonderes auf lange, glatte braune Haare. (:
aber wenn ihr kurz blonde gelockte oder irgwie andere habt, würd' ich dich nicht ändern ! :*
Bleibt so wie ihr seid und verändert euch  nicht für einene Jungen ;o NIEEE !<33'
Das sind so die wichtigsten Punkte die wir gefunden haben ! :D
aber fall's irgendein Junge das liest, kann er ja ein Kommentar machen was Jungs wirklich wichtig ist ! ;P


Also meine Meinung ist - gut ankommt :
Wenn du du selbst bleibts, dich nicht veränderst und einfach offen bist ! ;DD
Ihr könnt ja alle eure Meinung unten hinschreiben ! ;*

Achja und ich wollte mich noch mal bedanken für die vielen Kommentare und Leser ! :'*
Immer weiter so. (:'

Achja und falls ihr schülervz habt -  http://goo.gl/zUOXJ - liken.liken.liken ! ♥' 
LaMaLe ! ♥' Laura, Malina & Lea ;*

4 Kommentare:

  1. ganz ehrlich ? mich muss ein junge so nehmen wie ich bin ! wenn ihm irgendwas nicht passt denn ist es sein problem. denn bin ich nicht die richtige ;)

    AntwortenLöschen
  2. Euer Block ist echt süß *.* !
    Könnt ihr vielleicht mal was über Liebeskummer oder Stylingtipps oder so schreiben ? :*
    Macht weiter , der Blog ist MEEEEEGAAAAAA <3 !

    AntwortenLöschen
  3. Also meine Freundin hat rote Locken und jede Woche 'nen anderen.. also da stimmt euer Eintrag nicht ganz..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ? :D , das liegt dann nicht nur da dran' , glaub ich :)

      Löschen