Dienstag, 8. Mai 2012

neues traumpaar . ♥

Halli hallo :) :* 
erstmal tschuldigung das wir ein paar tage nicht mehr 
gepostet haben :o , aber wir legen jetzt einen tag immer eine
pause ein , also einen tag posten wir garnicht . 
und dann konnte ich nicht posten , weil unser pc kaputt war .
jetzt posten wir wieder regelmäßig , ausser den ein tag :) 
waah , ich habe eine elefantastische tolle nachricht ;*
MAAALINA HAT EINEN FREEEEEEEEEEEEEEEUND ! ♥

die beiden sind so traumpaar , und passen mega zusammen . 
er denkt , dass laura & ich krank' sind :D ! , aber das sind 
wir natürlich nicht ;) , wir doch nicht , haha :D 
die beiden sind verdammt süss zusammen ♥ , und laura & ich 
sind eifersüchtig :o , weil er so gut aussieht :D
aber wir werden nicht spannen :) , so mies sind wir nicht .
auf jeden fall .. SIND DIE BEIDEN TRAAAAUM ! ♥
ich könnte jetzt noch so viel über die schreiben , aber ich 
will euch jetzt auch nicht so dolle volllabern .
wollt ihr mehr darüber wissen ? , dann geht zu malina :)


Laura , Malina & Lea ♥ :> , LaMaLe :3

1 Kommentar:

  1. cousinchen ich bin neidisch nur mal ebend so nebenbei :o :D

    AntwortenLöschen